Sie sind Selbstständig und möchten sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren
IHRE KUNDEN.
Und sich nicht mit Rechnungen schreiben, Buchhaltung oder AHV-Abrechnungen beschäftigen.
Und dabei noch die Vorzüge eines Angestellten geniessen. Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung bleibt bestehen.
(Fürs RAV erhalten Sie von uns ein Zwischenverdienstformular)
Zudem droht oft eine Scheinselbständigkeit bei den Sozialversicherungen,
was für Ihren Kunden das Risiko einer AHV Nachzahlung bedeuten kann.
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1. Unternehmen gründen |
2. Kunden suchen |
3. Rechnungen schreiben |
4. Warten bis der Kunde die Rechnung bezahlt |
5. AHV anmelden und abrechen |
6. Krankentaggeld versichern |
7. Unfalltaggeld versichern |
8. BVG versichern |
9. Buchhaltung führen |
10. MWST abrechnen |
11.Accounting & Payroll Arbeitsvertrag abschliessen (automatisch AHV, Arbeitslosenversicherung, BVG, Krankentaggeld und Unfall versichert) |